Werde Velotaxi-Fahrer auf Sylt!

Du liebst es an der frischen Luft zu sein, trittst gern in die Pedale und hast gern mit Menschen zu tun?

 Als Nebenjob, in den Semesterferien, als Hauptjob....jede Konstellation ist möglich! 

Dann bist du bei uns richtig, denn wir suchen ab sofort für die Saison 2015 nach zuverlässigen Fahrer/Innen auf selbständiger Basis.

Du fährst mit unseren versicherten HighTechCruisern und auf eigene Rechnung über die Insel.

Das heisst, die Deine Tages-Einnahmen behälst Du zu 100%!!

Idealerweise kennst du dich gut aus und bist vor allem proaktiv und kommunikativ.

Wir bieten mit unseren modernen,elektro-unterstützten Fahrzeugen gute Verdienstmöglichkeiten bei absolut freier Zeiteinteilung!!!

Darüber hinaus bekommst du von uns nach Verfügbarkeit Aufträge für Vorbestellungen, Events und Promotions.

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, sendet uns bitte eine kurze mail an info@sylt.velotaxi.de oder ruft an unter 0178/ 2910118

Job Dich fit!

Velotaxi-Fahren ist eine smarte Art sportlich sein Geld zu verdienen. Mehr als 1.000 Fahrer sind in Deutschland von März bis Oktober sieben Tage die Woche unterwegs. Velotaxi-Fahrer fahren im Tagesbetrieb Sightseeing-Touren, Lang/- und Kurzstrecken, sowie spezielle Kunden-Events.

Die Einsätze können frei von Euch rund um die Uhr eingeteilt werden.

Velotaxi-Fahrer kommen aus allen Bereichen des Lebens und der Welt. Die meisten sind zwischen 18 und 140 Jahre alt. Viele studieren, aber auch Handwerker, Musiker oder Computerprofis haben im InselCruiser einen sportlichen Job gefunden.

Wichtig zu wissen: Die InselCruiser sind ELEKTRO-UNTERSTÜTZ. Das heisst, wirklich jeder kann die Fahrzeuge bewegen! Ihr müsst keine Radprofis sein und auch keine Ortskenntnis wie Taxifahrer haben!

Mit Sympathie und guter Laune macht es Euch, wie auch den Fahrgästen einfach Spaß.

"Es macht einfach Spaß. CityCruiser-Fahren ist wie Fitnesstraining, für das man auch noch Geld bekommt.", so zitiert DIE ZEIT einen Berliner Fahrer der ersten Stunde.

Werde Fahrer bei Velotaxi!

Unsere Anforderungen an Velotaxi-Fahrer/Innen sind durchaus erreichbar:
Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Eigeninitiative, dazu Kundenfreundlichkeit und proaktives Auftreten. Inselkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich!

Velotaxi-Fahrer/Innen arbeiten selbstständig auf Gewerbeschein. Wir unterstützen Dich vorab gerne bei der unkomplizierten Beantragung der entsprechenden Unterlagen. Infoveranstaltungen für Neufahrer finden regelmäßig statt.

Velotaxi-Fahrer fahren im Tagesbetrieb auf eigene Rechnung, lediglich eine geringe Mietgebühr für Wartung und Instandsetzung der Fahrzeuge wird von uns erhoben.

Und wie funktioniert das in der Praxis?

Du brauchst:

- eine gültigen Gewerbeschein
- einen gültigen Führerschein
- ein gültiges Ausweisdokument.

Damit kommst Du zu uns und stellst Dich vor.

Und dann geht's direkt los?

Du bist zuerst mit einem Mentorfahrer unterwegs, der Dir die wichtigsten Infos für "die Straße" gibt. Er kennt beliebte Strecken, die besten Stellplätze, hat den einen oder anderen Tipp für die Kundenansprache und stellt Dich den Kollegen vor.
Service
Frage an Velotaxi Sylt
Name
E-Mail*