'Entdecke Keitum' - Friesische Idylle am Wattenmeer. Auf den Spuren der Kapitäne!

Tourstart: Westerland vor dem Rathaus. In Keitum geht es durch die verschlungenen Sträßchen und Wege bis zur Keitumer Kiche. Dort Besuch der Kirche. Danach zurück nach Keitum und auf Wunsch Besuch des Museums „Altfriesisches Haus“. Danach nach Absprache mit dem Fahrer ggfls. noch Besuch in einem der Cafés oder Stop am Übergang zum Wattenmeer. Dauer/ Preis: ca. 2 Stunden zu Euro 69,00 für zwei Personen. Eintrittspreise, Speisen, Getränke und Extras nicht inklusive!

„Kliff & Küste“ - Von Westerland zur Wenningstedter Promenade. Fisch essen & Meer gucken

Tourstart: Westerland vor dem Rathaus. Von dort über Fahrradwege an den Dünen entlang zur Promenade in Wenningstedt. Gäste können entscheiden ob z.B. Gosch, Kliffkieker etc. Der Fahrer wartet dort ca. 1 Stunde bis die Gäste gegessen haben und fährt sie dann zurück nach Westerland oder nach Absprache an ein anderes Ziel. Dauer/ Preis: ca. 1,5 Stunden zu Euro 49,00 für zwei Personen. Eintrittspreise, Speisen, Getränke und Extras nicht inklusive!

„Kampen Prestige“ - Kupferkanne, Reet & Diamanten

Tourstart: Westerland vor dem Rathaus. Von dort über Fahrradwege an den Dünen entlang nach Kampen bis zur Uwe-Düne. Pause. Dann zurück nach Kampen an den Geschäften vorbei mit der Möglichkeit, diese zu besuchen. Dann geht es weiter zur Kupferkanne. Dort Pause mit Möglichkeit dort einzukehren oder zum Wattenmeer zu laufen. Danach Rückfahrt nach Westerland. Dauer/ Preis: ca. 1,5 Stunden zu Euro 76,00 für zwei Personen. Eintrittspreise, Speisen, Getränke und Extras nicht inklusive!
Frage an Velotaxi Sylt
Name
E-Mail*